Kommentare: 4
  • #4

    Bettina Zeidler (Freitag, 23 Juni 2023 10:05)

    Welch wundervolles Klangerlebnis, es hat mich berührt, gefreut, angeregt und einfach begeistert. Die Vielfalt an klängen, eure Stimmen, sprachen aus anderen Kulturen und eure wache Präsenz. danke für dieses wundervolle Konzert auf dem Wittscheierhof. ich freue ich auf ein Wiederhören. von herzen Dank. Bettina

  • #3

    Gaby (Dienstag, 14 September 2021 22:48)

    Das 3. Liegekonzert in Steinfeld dieses Mal wieder mit erlebt. Und es war wiedermal grandios. Was ihr einzigartiges auf die beine gestellt habt und wieviel ausdruck in all euren liefern und klängen stecken , das kann man mit worten kaum beschreiben. Ein herzliches dankeschön mal wieder auch auf diesem wege , für diesen gelungenen abend. Ich hoffe auf noch viele vorführungen eurerseits.

  • #2

    Nic (Samstag, 09 März 2019 09:58)

    Ein wunderbares Erlebnis, entspannend und überraschend zugleich! Dankeschön!

  • #1

    Bettina Thormann (Donnerstag, 25 Mai 2017 21:14)

    Tolles Liegekonzert ,bin total begeistert ,super Stimmen meditativ ,berührend und hinreißend.
    Herz Grüße und liebevolle Umarmung
    Bettina